SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Pokal der Dritten (M3) in der Saison 2010/2011

31.10.2010: HSV Reinstetten/Ochsenhausen – SC Vöhringen 3 37:20 (20:9)

2. Runde Bezirkspokal

Nachdem unsere Dritte wie bereits im letzten Jahr die erste Runde durch ein Freilos überspringen konnte ging es in der zweiten Runde gegen den HSV Reinstetten/Ochsenhausen um den Verbleib im Bezirkspokal.

Die ersten Spielminuten waren ausgeglichen, bis zum 3:3 egalisierten sich beide Mannschaften. Durch zwei verworfene Siebenmeter gaben die SCVler nun den Hausherren erstmals die Chance sich abzusetzen. Dies nutzten die Reinstetter aus, um mit 8:6 in Front zu gehen. Nun folgte die schwächste Phase unserer Dritten. Durch mangelde Chancenauswertung und nachlässiger Abwehrarbeit wurde der Gegener zu einer 7:0 Serie eingeladen. Über 15:6 ging es mit 20:9 in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Hälfte änderte sich das Spielbild nicht. Der Gegner baute seine Führung weiter aus. Erst beim 31:13 wurde wieder ein wenig Handball auf Vöhringer Seite gezeigt. Denoch konnte die hohe Niederlage mit 37:20 nicht verhindert werden, die jedoch auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung geht. 

Für den SCV spielten:
Thomas Montag, Benjamin Ertle; Timo Christofzik (5), Aaron Honc, Florian Hesser (6), Andreas Süssegger (5), Korbinian Stahl, Florian Ruepp, Dominik Funk (4), Wolfgang Hoke, Michael Stegmann 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen