SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Pokalspielbericht der Frauen (F1) in der Saison 2012/2013

SV Schemmerhofen – SCV 17:16

Pokalaus gegen SV Schemmerhofen

Am Samstag traten die SCV Damen beim SV Schemmerhofen zum Pokalspiel an, hierbei wurden die Damen wieder von der weibl. A-Jugend durch Johanna Godehart, Jasmin Hermann und Nadja Knößl im Tor unterstützt. In der ersten Halbzeit gingen die SCV Damen immer wieder in Führung, die aber nicht gehalten werden konnte, da oftmals zu früh abgeschlossen wurde. Zur Halbzeit stand es 9:10, und für die zweiten 30 Min. wollten die Vöhringer Frauen das Spiel ruhiger beginnen und sich die Chancen herausspielen. Dies wurde auch bis zum 14:14 erfolgreich durchgeführt, doch mit der offensiven Abwehrdeckung des SV Schemmerhofen war das Angriffspiel der Damen oft zu statisch und so endete das Spiel knapp mit 17:16.

Es spielten:
Nadja Knößl, Johanna Godehart (1), Sabrina Wirth (4), Anika Schlenz, Theresia Meyer, Sabrina Boric, Daniela Christofzik (6/1), Verena Baur, Selina Schilder (2/2), Jasmin Hermann.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen