SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Aktuelles von der Zweiten (M2) in der Saison 2012/2013

Vöhringer Zweite gewinnt Illerpokal 2012

Zusammen mit den Damen der SG Ulm/Wiblingen holte sich der SC Vöhringen 2 den Illerpokal 2012. Mit zwei absoluten Rumpfmannschaften traten die SG und der SCV beim Sie+Er-Turnier an. Vier souveräne Siege, bei denen die Wiblinger Damen prima Vorarbeit leisteten, und eine unglückliche Niederlage sorgten für ausgelassene Stimmung bei der Siegerehrung. In den eigenen Spielhälften war man allerdings ungeschlagen. In den Spielen ließ man es zunächst ruhig angehen, legte dann mächtig los und lies den Gegnern keine Chance. Beim letzten Spiel gegen die HSG Illertal war dann die Luft raus, eine Niederlage konnte man aber doch vermeiden.

Die wechslnde Besetzung war: Daniel Owegeser 7, Johannes Segmann 16, Lukas Kossbiehl 10, Patrick Schleicher 10, Nico Eisler 2, Mathias Stetter 5, Michael Ströh 4, Thomas „TJ“ Linz 2, Dominik Diem im Tor.

Besonderer Dank gilt den tapferen Damen der SG Ulm/Wiblingen und ihren "Aushilfen".

Neuzugänge für die Zweite

Auch die "Zweite" bekommt Verstärkung aus den eigenen Reihen: Lukus Koßbiehl (Nr. 2) schaffte den Sprung von der A-Jugend ins Landesliga-Team und Matthias Stetter wird mit einem Doppelspielrecht für die Landesliga-Mannschaft und die A-Jugend ausgestattet. 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen