SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Pokalspiel der Dritten (M3) in der Saison 2013/2014

Freitag, 04.10.2013: SC Vöhringen 3 – TSV 1848 Bad Saulgau 21:45 (9:21)

Am vergangenen Freitag ging es für unsere Dritte im Bezirkspokal gegen die erste Mannschaft des TSV Bad Saulgau. Gegen den Landesligisten rechnete sich zwar niemand eine Siegeschance aus, jedoch galt es nicht ganz ohne Gegenwehr die Partie zu gestalten. Dies gelang auch zu Beginn. Bis zum 4:5 blieb unsere 1c auf Schlagdistanz. Nach einer Auszeit auf Gästeseite stellten die Saulgauer jedoch das erwartete Platzverhältnis her. Mit neun Toren in Folge zeigten die Gäste ihre Qualität. Über 4:13 und 7:18 ging es mit 9:21 in die Halbzeitpause. Natürlich war hier bereits das Spiel längst entschieden.

Doch die SCVler ließen den Kopf nicht hängen und konnten sogar einige sehenswerte Aktionen zum einseitigen Spiel beitragen. Am Ende Stand zwar eine deutliche Niederlage mit 21:45 Toren zu Buche, jedoch konnten die Vöhringer mit der gezeigten Leistung durchaus zufrieden zeigen.

Es spielten:
Thomas Montag, Benjamin Ertle (1); Winfried Walter, Aaron Honc (1), Thomas Linz (2), Andreas Süssegger, Alexander Sailer (1), Korbinian Stahl, Nikola Dimic (11), Matthias Knott (1), Manuel Allgaier (2), Stefan Köhler (1)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen