SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Spielberichte der gemischten F-Jugend (gF) in der Saison 2014/2015

08.02.2015 Spieltag in Wittislingen

Mit zwei Mannschaften reisten wir bei winterlichen Verhältnissen nach Wittislingen, wo beide Teams großen Kampfgeist zeigten und den gegnerischen Torwart oft hinter die Linie greifen ließen. Ein schönes Zusammenspiel und Ideenreichtum begeisterte die Zuschauer.

31.01.2015 Heimspieltag in Vöhringen

Da wegen Krankheit leider einige Gastmannschaften absagen mussten, spielten an unserem Heimspieltag drei Vöhringer Mannschaften und nur zwei Gastmannschaften. Trotzdem war es ein spannendes und torreiches Turnier, bei dem jeder Spieler ein Erfolgserlebnis für sich verbuchen konnte.

An dieser Stelle auch herzlichen Dank an alle engagierten Helfer!!!

16.11.2014 Spieltag in Günzburg

Mit zwei Mannschaften bestritten die Minis ihren Spieltag in Günzburg. Beide Mannschaften mussten je zwei Niederlagen hinnehmen, konnten aber auch mit je zwei (zum Teil deutlichen) Siegen triumphieren. Beide Teams, und auch unsere Neuzugänge, zeigten großen Kampfgeist und Freude am Spiel.

Erste Spieltage in der Saison

Mit viel Freude, Motivation und Ehrgeiz bestritten die Minis ihre ersten beiden Spieltage der Saison und konnten dank ihres großen Einsatzes, dem schönen Zusammenspiel und brandgefährlichen Angriffen überwiegend Siege auf ihr Konto verbuchen. Zurecht voller Stolz konnte auch eine Urkunde entgegengenommen werden.

Weitere Infos

Teamseite (und Berichte)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen