SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Spielberichte – mA-Jugend

Sonntag, 27.01.2019 SC Vöhringen – TSV Gilching 38 : 34

Sieg der mA-Jugend gegen den TSV Gilching in einem torreichen Spiel

Es spielten: Ferdinand Kling (Tor), Tom Wegerer (2), Justin Tesch (2), Florian Biberacher (5), Maximilian Vogler (3), Felix Jähn (6/2), Marc Gugler, Manuel Stetter (1), Robin Bucher (7/1), Bastian Fahl (12/1)

Sonntag, 20.01.2019 SC Vöhringen – HG Biessenhofen-Marktoberdorf 31:31

Die mA-Jugend startet mit einem Unentschieden ins neue Jahr

In einem hartumkämpften Spiel, mit vielen Zeitstrafen, gegen die HG Biessenhofen-Marktoberdorf gelang den Vöhringer Jungs am Ende doch noch ein unentschieden. Die Partie begann ausgeglichen, keine Mannschaft konnte sich absetzen, allerdings kassierte Vöhringen vor der Halbzeitpause beim Stand von 15:15 noch zwei 2-Minuten-Strafen und so gingen sie mit einem 15:16 Rückstand in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit hatten die Gegner den besseren Spielfluss, so dass sich die HG bis zur 47. Minuten mit 8 Toren, beim Stand von 20:28 absetzten konnten. In der Schlussphase übernahmen dann aber wieder die Gastgeber das Spiel und konnten sich bis zum 31:31 herankämpfen – dies hatten sie unter anderem auch ihrem gut aufgelegten Torhüter zu verdanken, der in dieser Phase des Spieles nur noch 3 gegnerische Treffer zuließ.

Es spielten: Ferdinand Kling (Tor), Tom Wegerer (4), Justin Tesch (1), Florian Biberacher (2), Maximilian Vogler (1), Paul Holbein (13/3), Felix Jähn(7), Marc Gugler (3), Manuel Stetter

Weitere Infos

Seite der mA-Jugend

Berichte der mA-Jugend

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen