SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Aktuelles – weibliche B-Jugend in der Saison 2023/2024

Trainingslager in Ottobeuren

Um in einer Jugendquali erfolgreich zu bestehen, ist es wichtig gut vorbereitet zu sein. Wie im Vorjahr ging es in die Sportwelt nach Ottobeuren.

Jeden Tag standen je zwei Halleneinheiten und eine Athletikeinheit in der Sportwelt an. Fleißig und mit viel Spaß nahmen die SCV Mädels das an. Gemeinsames übernachten in der Sportwelt ist auch für den Teamgeist was tolles.
Trainerin Alexandra Frank hatte sogar noch eine großartige Teameinheit für den Sonntagnachmittag vorbereitet. Ziemlich erschöpft waren alle, was vielleicht auch am „Tanzabend“ lag. Ausdauernd sind sie auch dort, neben dem Spielfeld.

Gut vorbereitet geht es nun in die ÜBOL Quali für die motivierten SCV Mädels.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen