SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Ausstattung

Hier findet ihr aktuelle Informationen zu Bestellaktionen sowie eine Übersicht über die aktuelle SCV Handball Kollektion. Diese besteht aus Trainingsanzügen, Shirts, Socken u.v.m.

Trikot-Aktion

Verkauf von „Alt“-Trikots

Wir räumen unseren Trikotkeller.

In unseren Schränken häufen sich Trikots aus vergangenen Jahren, um ihnen eine weitere Verwendung zu geben, haben wir sie sortiert und fotografiert.

Egal, ob ihr das Trikot eures Lieblingsspielers / Lieblingsspielerin oder auch das eigene Trikot aus vergangenen Jahren sucht.. es ist für jeden etwas dabei!

Es sind verschieden Trikots der Frauen- und Männermannschaften, sowie der Jugend dabei.

Den meisten Trikots sieht man an, dass sie in manchen Zweikampf verwickelt waren ;-) aber gerade das ist ja interessant daran – oder?

So manche Erinnerung könntet ihr evtl. damit verbinden?

Der Erlös des Verkaufs wird zur Förderung unserer Nachwuchsarbeit verwendet.

Bitte meldet euch entweder per WhatsApp, Email oder einfach telefonisch bei uns unter Angabe des jeweiligen Trikots und der Nummer, sowie dem Spendenbetrag.

Sollten mehrere Anfragen zum gleichen Trikot eingehen, bekommt der Meistbietende den Zuschlag.

Auf den Bildern könnt ihr sehen, in welchen Größen und mit welchen Nummern die einzelnen Trikots vorhanden sind!

Ach ja - wer noch Interesse hat, es gibt auch noch ein Restkontingent der tollen Tassen aus der Adventsaktion! 

Ansprechpartner für die Aktion:

Petra Staigmüller – 0171 / 7839-215 oder scv-handball-jugendleiter@t-online.de

AKTUELLES | T-Shirt Aktion 'wir halten ZUSAMMEN'

BESTELLAKTION | Neue Vereinsshirts 'wir halten ZUSAMMEN'

Unterstützt die Handball-Jugend in der aktuellen Situation - durch den Kauf der neuen Shirts!

Die Shirts sind für 20 € erhältlich, die Hälfte der Kosten geht in die Jugendkasse und wird für allgemeine Ausgaben in der kommenden Saison genutzt, z.B. Busfahrten, gemeinsamen Veranstaltungen, Beschaffung von Trainingsmaterial....

Die T-Shirts gibt es in folgenden Ausführungen und Größen:

- Fruit of the Loom Softsun (100% Baumwolle) in rot und weiß

   Kinder - Gr. 104, 116, 128, 140, 152, 164

   Damen - Gr. XS, S, M, L, XL, XXL

   Herren - Gr. S, M, L, XL, XXL, 3XL (4XL und 5XL nur in weiß)    

- Fruit of the Loom Performance (100% Polyester) in rot und weiß

   Kinder - Gr. 104, 116, 128, 140, 152, 164

   Damen - Gr. XS, S, M, L, XL, XXL

   Herren - Gr. S, M, L, XL, XXL

Die Bestellung bitte per Email an scv-handball-jugendleiter(at)t-online.de und folgenden Angaben:

- Name

- Anzahl der Shirts mit der Angabe von Farbe, Größe (Damen, Herren, Kinder) und Material

Ab 3 Shirts pro Familie / Person gibt's 10% Rabatt!

Die Bezahlung erfolgt über das Vereinskonto:

Empfänger: Handball SC Vöhringen

IBAN: DE39730500000190181503

Betreff: Name und Anzahl der Shirts

Bitte beachtet, dass die Shirts erst nach Zahlungseingang bestellt werden!

Wir werden die Bestellungen sammeln und dann in größeren Stückzahlen bei Seedwings bestellen!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen