SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Archiv

Das Archiv enthält die wichtigsten Daten der vergangenen Spielzeiten. Mit einem Klick auf die Überschrift der Spielzeiten (Saison x/y) gelangt man zur Überblicksseite der jeweiligen Saison. In der Tabelle der Saison ist die Kopfzeile (mit den Mannschaftskürzeln) mit den jeweiligen Teamseiten verlinkt. Die Abkürzungen bedeuten: AN = Aktuelles/News, VB = Vorbereitung, QU = Qualifikation, H = Hinrunde, R = Rückrunde, SB = Spielberichte, PK = Pokal. Sie verweisen auf die entsprechenden Seiten des Teams.

Saison 2022/2023

Übersicht AktiveÜbersicht Jugend – Eine M3 und eine wD-Jugend waren nicht gemeldet, die mA-Jugend wurde während der Saison zurückgezogen.  

M1F1M2M3mAwAmBwBmCwCmDwDgEgF

AN

H/R

VB

H/R

PK

H/R

 

 

 

SB

AN

QU

SB

QU

SB

SB

AN

SB

QU

SB

AN

SB

 

AN

SB

AN

SB

Saison 2021/2022

Übersicht AktiveÜbersicht Jugend – Eine M3 und eine wD-Jugend waren nicht gemeldet, die mA-Jugend wurde während der Saison zurückgezogen. Die mB-Jugend war mit 2 Mannschaften gemeldet. Die Saison war wegen der Corona-Pandemie stark eingeschränkt.

Saison 2020/2021

Übersicht AktiveÜbersicht Jugend – Eine M3, eine mA-Jugend und eine wD-Jugend waren nicht gemeldet. Die mC-Jugend war mit 2 Mannschaften gemeldet. Die Saison konnte aber wegen der Corona-Pandemie fast gar nicht gespielt werden.

M1F1M2M3mAwAmBwBmCwCmDwDgEgF

AN

H/‒

VB

H/‒

H/‒

 

 

AN

SB

SB

AN

SB

AN

SB

AN

SB

SB

 

SB

AN

SB

Saison 2019/2020

Übersicht AktiveÜbersicht Jugend – Eine M3 und eine wA-Jugend waren nicht gemeldet. Die wC-Jugend war mit 2 Mannschaften gemeldet. Die Saison konnte wegen der Corona-Pandemie nicht ganz zu Ende gespielt werden.

M1F1M2M3mAwAmBwBmCwC1wC2mDwDgEgF

AN

H/R

VB

H/R

H/R

 

 

QU

SB

AN

QU

SB

AN

QU

SB

AN

QU

SB

AN

SB

AN

QU

SB

SB

SB

SB

Saison 2018/2019

Übersicht AktiveÜbersicht Jugend – Eine wA-Jugend war nicht gemeldet.

M1F1M2M3mAwAmBwBmCwCmDwDgEgF

AN

H/R

VB

H/R

H/R

SB

 

QU

SB

AN

QU

SB

SB

AN

QU

SB

AN

SB

SB

SB

SB

Saison 2017/2018

Übersicht AktiveÜbersicht Jugend – Eine wA-Jugend war nicht gemeldet, die mC-Jugend musste wegen eines zu kleinen Kaders zurückgezogen werden. Die mD- und die wD-Jugend waren jeweils mit 2 Mannschaften vertreten. 

M1F1M2M3mAwAmBwBmCwCmDwDgEgF

H/R

PK

VB

H/R

PK

H/R

PK

SB

 

QU

SB

AN

SB

AN

QU

AN

QU

SB

SB

QU

SB

QU

AN

SB

Saison 2016/2017

Übersicht AktiveÜbersicht Jugend – Eine wA-Jugend und eine mA-Jugend waren nicht gemeldet. Bei der mD-Jugend und der gE-Jugend sind kaum Informationen vorhanden.

M1F1M2M3mAwAmBwBmCwCmDwDgEgF

VB

H/R

VB

H/R

PK

H/R

  

QU

AN

SB

QU

AN

QU

SB

QU

SB

SB

Saison 2015/2016

Übersicht AktiveÜbersicht Jugend – Eine wB-Jugend war nicht gemeldet, die gE-Jugend war mit 2 Mannschaften vertreten. Anfang 2016 haben die M1, die F1 und die M2 zum letzten Mal die traditionellen SCV-Handballturniere gespielt.

Saison 2014/2015

Übersicht AktiveÜbersicht Jugend – Bei der mD-Jugend und der gE-Jugend waren jeweils 2 Mannschaften gemeldet. Anfang 2015 haben die M1, die F1 und die M2 die traditionellen SCV-Handballturniere gespielt.

Saison 2013/2014

Übersicht AktiveÜbersicht Jugend – Eine wC-Jugend war nicht gemeldet, die mD-Jugend und die gE-Jugend waren jeweils mit 2 Mannschaften vertreten. Anfang 2014 haben die M1, die F1 und die M2 die traditionellen SCV-Handballturniere gespielt.

M1F1M2M3mAwAmBwBmCwCmDwDmEwEgF

VB

H/R

PK

AN

VB

H/R

PK

VB

H/R

H/R

PK

SB

SB

AN

QU

SB

AN

SB

 

AN

QU

QU

SB

AN

QU

SB

AN

SB

AN

SB

Saison 2012/2013

Übersicht AktiveÜbersicht Jugend – Bei der mD-Jugend und der gE-Jugend waren jeweils 2 Mannschaften gemeldet. Anfang 2013 haben die M1, die F1 und die M2 die traditionellen SCV-Handballturniere gespielt.

M1F1M2M3mAwAmBwBmCwCmDwDmEwEgF

VB

H/R

PK

AN

H/R

PK

AN

VB

H/R

PK

H/R

PK

QU

SB

AN

QU

SB

SB

SB

AN

QU

SB

SB

SB

SB

QU

SB

SB

Saison 2011/2012

Übersicht AktiveÜbersicht Jugend – Die Daten der Vorbereitungs- und Pokalspiele sowie zum Teil der Hinrunde der M1 sind nicht auffindbar. Eine wB-Jugend und eine wD-Jugend waren in dieser Saison nicht gemeldet. Bei der wC-Jugend waren 2 Mannschaften gemeldet, die gE-Jugend bestand aus 2 mE- und einer wE-Jugend-Mannschaft. Anfang 2012 fanden wieder die SCV-Handballturniere für die M1, die F1 und die M2 statt.

M1F1M2M3Ü40mAwAmBwBmCwCmDwDmEwEgF

H/R

AN

VB

H/R

PK

AN

VB

H/R

PK

H/R

PK

QU

SB

AN

QU

SB

QU

SB

 

AN

QU

SB

QU

SB

SB

 

QU

SB

AN

QU

SB

SB

Saison 2010/2011

Übersicht AktiveÜbersicht Jugend – Eine wA-Jugend war nicht gemeldet, bei der gE-Jugend gab es eine E1- und eine E2-Jugend. Anfang 2011 fanden wieder die SCV-Handballturniere für die M1, die F1 und die M2 statt.

Saison 2009/2010

Übersicht AktiveÜbersicht Jugend – Für die M1 liegen in dieser Saison nur Spielberichte aus der Rückrunde vor. Eine wA-Jugend war nicht gemeldet. Anfang 2010 haben die M1, die F1 und die M2 die SCV-Handballturniere gespielt.

M1F1M2M3mAwAmBwBmCwCmDwDgEgF

–/R

VB

H/R

AN

SB

AN

SB

SB

 

VB

SB

SB

AN

SB

SB

AN

QU

SB

AN

SB

AN

QU

SB

SB

Spielzeiten 2002 bis 2009

Für die Spielzeiten 2002 bis 2009 gibt es keine (digitalen) Aufzeichnungen zu den einzelnen Mannschaften. Daher sind hier »nur« die Überblickstabellen mit den Spielklassen und den Ergebnissen der einzelnen Mannschaften aufgelistet. Anfang 2009 wurden erstmals die SCV-Handballturniere (mit der ersten Herren- und der Damenmannschaft) gespielt, eine Neuauflage der OBI- und SCV-Turniere, die Ende der 1980er und Anfang der 1990er Jahre stattgefunden hatten.

2008/20092007/20082006/20072005/20062004/20052003/20042002/2003

Aktive

Jugend

 

keine wA

Aktive

Jugend

 

keine wB
keine wD

Aktive

Jugend

 

keine mA
keine wA
keine wC

Aktive

Jugend

 

keine wA

Aktive

Jugend

 

keine wA
keine wC

Aktive

Jugend

 

keine wD

Aktive

Jugend

 

keine mC
keine wB

Spielzeiten 1970 bis 2002

Die Mannschaften und ihre Ergebnisse seit der SCV-Gründung am 17.10.1970 bis zur Saison 2001/2002 sind auf der Seite »Spielzeiten 1970/1971 bis 2001/2002« zusammengefasst. Eine Besonderheit waren in den Jahren 1988 bis 1992 die hochklassigen, jeweils am Jahresanfang gespielten OBI- und SCV-Turniere unter Beteiligung der M1, die damals in der Oberliga Württemberg spielte. 

Spielzeiten 1946 bis 1970

Die Angaben zu den Spielzeiten 1946 bis 1970 sind teilweise unvollständig. Die dokumentierten Mannschaften und ihre Ergebnisse sind auf der Seite »Spielzeiten 1946 bis 1970« zusammengestellt.

Spielzeiten 1926 bis 1946

Die aus den Jahren 1926 bis 1946 bekannten Ergebnisse aus Freundschaftsspielen, von verschiedenen Turnieren sowie diversen Meisterschaften sind auf der Seite »Spielzeiten 1926 bis 1946« zusammengefasst.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen