SC Vöhringen 1893 e.V.

Abteilung Handball

Aktuelles - gF-Jugend

Einlaufkinder bei der Männermannschaft

Spielerinnen und Spieler der F- Jugend als Einlaufkinder

Am Sonntag war es für die jüngsten Spielerinnen und Spieler der F- Jugend so weit: Sie durften als Einlaufkinder mit der Männermannschaft aufs Spielfeld laufen. Beim Treffpunkt im Foyer merkte man den Kindern schon an, dass die Nervosität am Steigen war.

Gemeinsam schnell in das Trikot geschlüpft und dann begann das Warten auf den Einsatz. Gespannt wurde dem Cheerleadernachwuchs bei der Vorführung zugeschaut und dann kamen auch schon die Spieler aus der Kabine. In einer Reihe aufgestellt, eine Hand geschnappt und schon ging es los. Zusammen wurde auf das Spielfeld gelaufen, ins zahlreiche Publikum gewunken und der Applaus genossen. Allen Kindern machte es viel Spaß, auch wenn der Schweiß oder das Harz an den Händen für die ein oder andere Frage sorgten.

Weitere Infos

Seiten gF-Jugend

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen